Anna - Tai Chi Schule Birgit Siemssen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Im Alter von 21 Jahren begann ich bei Birgit Siemssen die Bewegungskunst des Tai Chi Chuan zu erlernen. Mich faszinierte, neben den harmonisch fließenden Bewegungen, das Chi -  die Lebensenergie - sofort aktiv wahrnehmen und leiten zu können. Nach einer dreijährigen Babypause nahm ich im Jahre 2010 die Tai Chi-Studien deutlich intensiver wieder auf. Tai Chi und Qi Gong öffneten mir die Türen zu einer bewussten Wahrnehmung meines Körpers und zu mehr Wohlgefühl mit und in meinem Körper. Ich bin dankbar für die Möglichkeit, mein Wissen durch diese wunderbare Lehrerin stetig erweitern und vertiefen zu können. Und es ist mir eine große Freude, dies an andere Menschen weiterzugeben und sie so auf ihrem Weg zu körperlicher und seelischer Ausgeglichenheit zu begleiten.

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü