Petra - Tai Chi Schule Birgit Siemssen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Ich bin im Jahr 2001 zu Birgit gekommen. Nach der Geburt meines zweiten Kindes war ich auf der Suche nach körperlichem und geistigem Ausgleich und einer Quelle für mehr Lebensenergie. Spontan gefielen mir die Ästhetik und die entspannte aber konzentrierte Art der Bewegung, die mir mit der Zeit zu einer besseren Körperwahrnehmung, einer wohltuenden neuen Beweglichkeit und besserer Gesundheit verhalf. Inzwischen faszinieren mich die Vielschichtigkeit und die damit verbundenen immer neuen Herausforderungen des Tai Chi, zuletzt besonders die Partnerform. Das Unterrichten von Gruppen macht mir viel Spaß, es ist immer wieder schön zu sehen, wie jeder auf seine Art Fortschritte macht und davon ganzheitlich profitiert.

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü