Lehrerin und Ausbilderin - Tai Chi Schule Birgit Siemssen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Birgit Siemssen
Seit 1993 praktiziere ich Tai Chi Chuan und Qi Gong. Seit dem Jahr 2000 unterrichte ich in meiner eigenen Schule in Hamburg
Tai Chi Chuan (Taijiquan) und Qi Gong. Als zertifizierte Lehrerin und Ausbilderin bilde ich motivierte Tai Chi Chuan-Übende zum Kursleiter und Lehrer für Tai Chi Chuan aus.

Meine wesentliche Motivation beim Unterrichten liegt darin, den Menschen Hilfe zur Selbsthilfe zu geben, damit sie in die vorteilhafte Lage kommen sich selbst um ihre Gesunderhaltung zu kümmern und langfristig
von den wohltuenden Wirkungen dieser schönen Bewegungskünste zu profitieren.


Birgit Siemssen ist zertifizierte Ausbilderin und legitimierte Lehrerin für Tai Chi Chuan (Taijiquan). Mitglied im Deutschen Dachverband für Qigong und Taijiquan e.V. (DDQT-Gütesiegel) und im Taijiquan & Qigong Netzwerk Deutschland e.V. (mit Gütesiegel).

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü