ZUR PERSON - Enjoy Tai Chi, Qigong & Yoga - Entspannung für Körper und Geist!

Enjoy Tai Chi
Entspannung & Beweglichkeit!
Direkt zum Seiteninhalt
Atmung, Bewegung und Vorstellung
"Durch viele und jahrzehntelange Fortbildungen, diverse Aufenthalte in London und Hong Kong bei verschiedenen Lehrer*innen, habe ich Tai Chi Chuan, Qi Gong und Yoga kennen- und lieben gelernt! Bereits in jungen Jahren habe ich mich mit unterschiedlichen Techniken zur Entspannung und Körperwahrnehmung beschäftigt; aber erst durch die wunderschönen, langsamen fernöstlichen Bewegungen habe ich die Kunst der entspannten Bewegung kennenlernen dürfen. Die Übungen sind sowohl für den Geist entspannend, als auch für die körperliche Gesundheit förderlich. Relax and enjoy the moment!"
Birgit Siemssen
Inhaberin der Tai Chi Schule
Kurzprofil




  • Diplom-Sozialwissenschaftlerin
  • Ausbilderin für Tai Chi Chuan
  • Lehrerin für Tai Chi Chuan & Qi Gong
  • Yoga-Trainerin/Yoga Instructor
  • Meditationslehrerin
  • Autogenes Training
  • Feng-Shui-Beraterin
  • Ernährungsberatung


Zurück zum Seiteninhalt