Feng Shui Beratung - Enjoy Tai Chi - Innere Ruhe und äußere Gelassenheit!

TAI CHI SCHULE BIRGIT SIEMSSEN
Die sanfte Kunst der entspannten Bewegung
TAI CHI SCHULE BIRGIT SIEMSSEN
Die sanfte Kunst der entspannten Bewegung
Direkt zum Seiteninhalt
Feng-Shui-Beratung
Wenn Du Dein privates Umfeld, Dein Haus, Deinen Garten oder Deine Wohnung nach Feng-Shui-Kriterien betrachten lassen möchtest, dann kann ich Dir Unterstützung anbieten. Natürlich berate ich auch gern Deine Firma und gebe Tipps um Deinen Arbeitsplatz so optimal wie möglich zu gestalten.

Nach Abschluss meiner 3jähringen Feng-Schui-Ausbildung habe ich in den letzten 20 Jahren viele Privathäuser und -wohnungen als auch Firmen, Einzelhändler, Büros und Arztpraxen beraten dürfen. Weiterhin habe ich Vorträge und Seminare über dieses Thema gehalten. Für diese Erfahrungen bin ich sehr dankbar.

In vielen Fällen ging es dabei um Optimierung der Wohnsituation und so manches Mal auch um eine Kaufentscheidung für eine Immobilie.

Bei Interesse an einer Feng-Shui-Beratung für Dein Wohn-oder Arbeitsumfeld, ruf mich gern an oder schreibe mir eine E-Mail, dann unterbreite ich Dir gern ein entsprechendes Angebot.

Meine Tel.-Nr.: 040-729 70 25 oder E-Mail.
Erhalte unseren Newsletter!
Birgit Siemssen ist Ausbilderin und Lehrerin für Tai Chi Chuan. Eingetragen bei der Bundesvereinigung für Taijiquan und Qigong Deutschland e.V.
Zurück zum Seiteninhalt