Benefiz-Workshop - Enjoy Tai Chi - Entspannung & Beweglichkeit!

Enjoy TAI CHI
Entspannung & Beweglichkeit!
Direkt zum Seiteninhalt
Qi Gong für den Frieden
Benefiz-Workshop für die Flüchtlinge aus der Ukraine
Anlässlich des Welt Tai Chi und Qigong Tages (WTQT) am 30. April gab es ein offenes Angebot für alle Menschen, die sich gern an der frischen Luft bewegen und gleichzeitig etwas Gutes tun wollen. Tai Chi-Lehrerin Birgit Siemssen hat abwechslungsreiche Atem-,  Entspannungs-, Dehn- und Lockerungsübungen aus dem Qi-Gong-Lehrsystem angeboten
´
Bei der Veranstaltung wurden 350,-€ gespendet und wir haben auf 400,00 Euro aufgerundet!

Vielen Dank für's Mitmachen und eure Unterstützung für die Flüchtlinghilfe!!!


Mit euren Spenden und in Kooperation mit dem Netzwerk Ziviler Krisenstab hilft der gemeinnützige Verein Hanseatic Help direkt in der Ukraine und in den angrenzenden Ländern. So werden genau dort die Menschen unterstützt, wo die Hilfe gerade gebraucht wird. In Hamburg sorgt Hanseatic Help zusammen mit dem ansässigen Ukrainischen Hilfsstab für eine Erstversorgung ukrainischer Geflüchteter.
Enjoy Tai Chi
Inh. Birgit Siemssen
Kanzleistr. 30
22609 Hamburg-Nienstedten
Tel. 040 / 729 70 25
Birgit Siemssen ist Ausbilderin und Lehrerin für Tai Chi Chuan. Eingetragen bei der Bundesvereinigung für Taijiquan und Qigong Deutschland e.V.
Zurück zum Seiteninhalt